RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite


alles in Grün » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

28 Aug, 2014 16:57 40 Forum: Gärten

und nun noch die zwiebeln
Diese fotos meines gute Zwiebelernte , 10 eimer Zwiebel ich habe bekommen im sommer 2014. Das hat mir gut gefallen !Poka poka . hodok

Thema: Hodok`s Garten
hodok

Antworten: 8
Hits: 1058

07 Aug, 2014 13:38 43 Forum: Plauderstube

Ja gans genau. Wir haben kalte wind und heise sommer . Schnee bekommen wir ab nowember und ligt bis ende maerz. Am april schnee ligt im wald und im nidrige platze ,im die Schlucht zum beispiel. Aber sommer 2014 ist kalt und regnerisch. warme wetter wir haben nur im august, und warscheinlich im september.

Thema: Hodok`s Garten
hodok

Antworten: 8
Hits: 1058

05 Aug, 2014 09:42 50 Forum: Plauderstube

Mein urlaub ist zu ende,ich bin wieder zu hause, und gartenarbeit wartet auf mich so ungeduldig.Im grosem plan fuer gartenarbeit am erste steht \ Ich muss ernten knoblauch und meine Tanja muss gegen unkraut, erfolgreichen krieg fueren. Am wochenende meine familie hat viel arbeit , alles im garten in ordnung bringen, letzte kirschebeeren sammeln und ernten gurken und zukinni.
Die Tomaten brauchen mehr licht und ich habe gans neue frisur fuer tomaten gemacht. Ohne blaetter Die Tomaten reifen schneller< zwiebel ich druekte zu erde, das hilft auch schneller reifen.Kartoffel liegt unter stroh und ist sehr gut / Ich warte auf gute ernte. Wir haben jetzt sehr gute wetter , 22° am abend und morgen etwas frische temperatur 16 grad. sehr komfort. September es gibt erste frost Mein garten ist gross 980qm und ich muss fahren 23 km
poka poka hodok











Thema: Hodok`s Garten
hodok

Antworten: 8
Hits: 1058

Hodok`s Garten 20 Jul, 2014 10:30 50 Forum: Plauderstube

Hallo
ich bin zur Zeit in Deutschland zu Besuch
Gerne Zeige ich Euch jetzt etwas von meinem Garten und meinem Leben in Russland
Ich habe zur Zeit ewas Hilfe beim Schreiben, mein Deutsch ist sonst nicht so gut.
LG Hodok


















Bau eines Gewächshauses


Kinderparadies baden in der Zisterne


Pilzernte im Wald


Grillen im Winter

Thema: Pilze
hodok

Antworten: 4
Hits: 894

25 Sep, 2012 12:08 51 Forum: Wurzeln, Knollen, Zwiebeln

wenn es hat geregnet kan ich mit son pilze finden, es ist anfang sept



Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

25 Sep, 2012 11:58 02 Forum: Gärten

Mein Garten ist geerntet
alle Tomaten in Gruen gefluekt
und datscha muss renowirt werden
die fotos habe ich gemacht am 3.sept
poka







Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

Garten im August 2012 14 Sep, 2012 11:35 44 Forum: Gärten

es ist bald Zeit für Ernte
letztes reise im August zu datscha/ Heute ist ein schoenes tag und wir feiern heute Bluemenfest



Thema: Borschtsch
hodok

Antworten: 2
Hits: 570

Suppe 14 Sep, 2012 10:47 13 Forum: Rezepte

Sende foto von borschtsch .Man sehen mein spezialitet! Liebe gruesse von Anatoliy

Thema: Borschtsch
hodok

Antworten: 2
Hits: 570

Borschtsch 06 Aug, 2012 20:04 16 Forum: Rezepte

Den Bestand{Zusammensetzung}
Das Fleisch - 600-700gramm gut: schweine rippchen
Auf 5 Liter des Wassers
Die Kartoffel - 2-3stück
Die Rübe - 1 bis 2 Stück
Die Zwiebel - 2 stück
Die Möhren{Karotten} - 2stück
Die Tomatenpaste - 2 Tischlöffel,
Die Tomaten - 2-3 stück
Der bulgarische Pfeffer{Paprika} (rot und grün, ist bitter) - 1 st möglich,
Der Kohl, 300 gramm
Das Laub der Rübe
1 zahne des Knoblauches,
Das Salz

Die Vorbereitung
Das Fleisch, auszuwaschen, in den Kochtopf zu legen, vom kalten Wasser zu überfluten und bis zum Aufkochen
dann das fleisch neu in einem sauberen Topf heiß aufsetzen, 40 bis 50 minuten kochen
Wir schneiden von den Würfelchen die Kartoffel, und wir legen in die Bouillon.
Auf der Pfanne braten die Rübe, geschneidete in stroh(schneiden von den Würfelchen)
Wir fügen die Zwiebel, schneidete von den Würfelchen bei, und die Möhren{Karotten} (auch von den Würfelchen - ist es angenehmer, ) zu essen.
Alles ist bratene bis zu der goldigen Farbe. Wir fügen die Tomatenpaste oder Tomaten
Es ist der bulgarische {Paprika}, der von den Würfelchen aufgeschnitten ist, dorthin beigefügt.
Schmoren der Minuten 10. Die Kartoffel ist - fast fertig wir legengeschnittenes Fleisch in die Bouillon, wird - aufkochen wir ffügen den Kohl und viel Laubes (die Petersille bei, der Dill - wem dass gefällt) . Kochen der Minuten 5 und zahne des Knoblauches , pressen in Moerser, und ligen in kochene Borschtsch . Sofort schalten wir aus

Es were alles gruss hodok

Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

Hodoks Garten, Winter 18 Nov, 2011 19:30 28 Forum: Gärten

DIe Sommerarbeiten im Garten haben geendet und es ist die Zeit gekommen, das Fazit zu ziehen. Man kann sagen dass der Misserfolg mit der Züchtung des Kohls vorgeführt hat. Was sie zu kaufen billiger. Ein Kilogramm des Kohls kostet 6 Rubeln. Wir haben 60 Kilogramm gekauft und schon haben gesalzt. Daraufhin sind fünf Eimer des Kohls fertig. Die Schlussfolgerung. ZÜCHTEN es muss die Blumen.



> Heute gibt es den Schnee wieder. Der Winter ist zu uns für lange Zeit gekommen. Die Sommersorgen mit dem Garten sind zu Ende gegangen und man will sich erholen. Ich will in den freien Tage im Begriff, in die Garage zu gehen und die alten Ski zusuchen. Man will sich an die Jugend erinnern und ausfahren , auf den Ski durch die Stadt spazieren fahren. Ich hoffe dass das alles mir gelingen wird.

Thema: Pilze
hodok

Antworten: 4
Hits: 894

Pilze 17 Oct, 2011 18:30 27 Forum: Wurzeln, Knollen, Zwiebeln

Im wochenende ich habe eine reise im Wald gemacht. Es war ein letztes warmes Tag, wir sameln Pilze und ich habe diese foto gemacht.




















Bei uns ist jetzt kalt und windig , Ich habe kein luest im garten arbeiten und will auf sofa liegen , K&R lesen und ein Bier trinken.
poka
poka

Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

17 Oct, 2011 18:01 11 Forum: Gärten

Diese ist Rest von Ernte.Garten Die Gartensaison kam zu ende.Wenn ist kalt und windig, nass und regnerisch dann habe ich kein Wunsch wider hierher kommen. Aber ich muss noch eine Pflicht erledigen- ich muss Grundstueck durchgraben. Und dann kann ich auf Frueling warten und ein noues Gartensaison.

Thema: Markt
hodok

Antworten: 2
Hits: 988

07 Oct, 2011 17:07 20 Forum: Allgemein

Hallo Flowerina. Ja , richyig.Die Wassermelone sind aus Astrachan.Die Wassermelone im meinem Garten sind klein, nicht suesig und im grund hellrot.Das Klimma past nicht fuer sie.

Thema: Winterfest, Hodoks Garten
hodok

Antworten: 1
Hits: 419

Winterfest, Hodoks Garten 06 Oct, 2011 20:04 52 Forum: Gärten

Ernte ist gesamelt und ich durchgrabte Boden mit stroh , ich hoffe sehr das helft fuer erde . Ich habe Tonnboden.

Thema: Ernte, Hodoks Garten
hodok

Antworten: 0
Hits: 238

Ernte, Hodoks Garten 06 Oct, 2011 20:02 54 Forum: Gärten

Gartenernte ist gesamelt, und das ist letzte im garten. Heise Sommer bringte Weintraube.Kohlruebe saete ich im ersten mal. Ich laste ein artikl im "Kraut und Rüben". Das war sehr interesant.







Thema: Markt
hodok

Antworten: 2
Hits: 988

Markt 06 Oct, 2011 19:52 26 Forum: Allgemein

Das ist Landwirtschaftliche markt fuer narungmittel.





Thema: Kohl und Wetter
hodok

Antworten: 0
Hits: 236

Kohl und Wetter 26 Jul, 2011 20:40 19 Forum: Gärten

Kalte Frueling zerstoerte meine hofnung auf gute Ernte fuer Kohl.Fast alle pflanzen bluhten , nur drei aus dreizige wuerden richtige Kohlkopf . Ich saete sehr fruh und frost hat mir eine boese Witze gemacht. Im nechste jahr ich muss unter folie pflanzen und auf warme wetter warten.
poka poka



Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

26 Jun, 2011 17:35 06 Forum: Gärten

Der Sommer bringt erste Fruechte . Zuckini bluet und hat erste Fruechtchen,das freut mich sehr. Gute Regen un warme Luft brauchen wir fuer gute Ernte.
poka poka

Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

26 Jun, 2011 17:33 47 Forum: Gärten

Klima im meinem Garten ist ideal fuer Tomaten. Die Tomaten wachsen an sudliche seite den Huegel und kalte Lueft fliest nieder zu Teich.Lufttemperatur im Sommer ist 15 -20 grad im Nacht . Luft ist trocknete und wir gissen wasser nur unter Wurzeln. Braunfaul komt mit kaltene Nachten im August und vernichtet die Ernte.Wenn wir wollen gute Ernte bekommen. dann sollen fruer Tomaten pflanzen und unter Folie oder im Tribhaus zuechten.
poka poka

Thema: Hodoks Garten in Russland
hodok

Antworten: 18
Hits: 4076

26 Jun, 2011 17:31 55 Forum: Gärten

Heute ist windig und dunkel. am abend ich fare zu datscha .Alte Sauna \Banja\ braucht renowirung dem Fussboden. Mit alle Familie werden kaempfen gegen Unkraut.und Lockern den Erde.

Zeige Themen 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH