RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite


alles in Grün » Rezepte » Pastinakencremesuppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat




Dabei seit: 09 Jan, 2011
Beiträge: 3218

Pastinakencremesuppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neulich bekam ich drei kleine Pastinaken geschenkt. Daraus habe ich eine Cremesuppe gekocht.
Zu den Pastinakenstücken habe ich n0och ein paar Zutaten in den Topf getan, die in meiner Küche noch herum lagen: Zwiebel, Knoblauch, ein Stückchen Gemüsepaprika, ein Stückchen Chili, eine Möhre und ein ordentliches Stück Ingwer. Als alles weich war, habe ich noch eine Dose Kokosmilch hinein getan und alles püriert.
Ich werde mir gleich noch ein paar Krabben besorgen, damit schmeckt die Suppe sicher noch leckerer.


03 Jan, 2013 14:17 02 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Rezepte » Pastinakencremesuppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH