RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Klima und Wetter » Welch ein Frühling » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind das rosa Buschwindröschen hanna?

http://www.berggarten-hannover.de/

19 Apr, 2013 18:12 09 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Frühling in meinem Garten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat es auch im Norden angefangen. In der letzten Woche habe ich noch in Schleswig-Holstein einen zugefrorenen See gesehen und der große Plöner See hatte auch noch gewaltige Eismengen.
In Meinem Garten ist es nun aber lieblich, windig und 10°
lg
hanna

19 Apr, 2013 17:08 37 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schneeeglöckchen sind soooo schön.

31 Mar, 2013 17:56 02 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Diese beiden Aufnahmen habe ich am 21. März 2012 gemacht. Weil uns noch so viel fehlt, schaue ich immer mal sehnsüchtig die alten Aufnahmen an.
lg hanna

30 Mar, 2013 20:43 59 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

schaut mal

"flügelglöckchen"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von flori am 04 Mar, 2013 19:10 56.

04 Mar, 2013 19:08 30 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
matta matta ist weiblich
Nussbaum

am 1. März habe ich ich diese Afnahmen gemacht, es ist nun nicht mehr zu leugnen Megafon

02 Mar, 2013 22:46 13 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
ChineseDragon
Administrator

Es sollte wirklich wieder einmal regnen.

Seht nur wie niedrig der Wasserstand hier ist.

Das sah auch schon mal anders aus Anfang April

09 Apr, 2011 20:49 25 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
ChineseDragon
Administrator

Welch ein Frühling Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade lese ich in der Zeitung, dass dieses Jahr zu warm und zu trocken angefangen habe. Die Bauern würden sich sehnlichst Regen wünschen aber regnen solle erst gegen Ende nächster Woche.

Als ob es die Zeitung gebraucht hätte, denn in meinem Garten ist es dasselbe, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt.

Da muss ich mir im Moment wenigstens nicht allzu viele Sorgen wegen den Schnecken machen, obwohl ich auch schon welche gesehen habe in diesem Frühling.

07 Apr, 2011 20:35 35 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Klima und Wetter » Welch ein Frühling » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!