RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Allgemein » Tierische Rubriken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich glaube, es hat noch niemand ein Veto eingelegt.

Gruß
Rainer

09 Mar, 2014 20:52 25 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
grünes Händchen grünes Händchen ist weiblich
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um es zu vereinfachen, geben wir den Mitgliedern Zeit ein Veto einzulegen, erfolgt das nicht oder in sehr geringem Maß, sollte es nach Rainer`s Vorschlag abgeändert werden.

16 Feb, 2014 19:50 03 grünes Händchen ist offline Email an grünes Händchen senden Beiträge von grünes Händchen suchen Nehmen Sie grünes Händchen in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

wenn ich mal was von Tieren oder Vögeln einstellen wollte, mußte ich immer eine für mich völlig falsche Einstellung wählen, eine Rubrik LEBENDIGE TIERE oder sowas, das wäre toll
da geht alles, Spinnen, Vögel, Mäuschen, Katzen und Regenwürmer.
Ich hatte heute einen Regenwurm gefunden, dick, 5 cm, dann habe ich ihn in der Hand gewärmt, anschließend war er dann zu meiner Freude mindestens 10 cm.
lg hanna

16 Feb, 2014 19:24 24 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

Einverstanden.

http://www.berggarten-hannover.de/

16 Feb, 2014 18:36 09 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diplomat

Gut.
...und was sagen die anderen Forenmitglieder zu diesem Vorschlag?

16 Feb, 2014 18:32 49 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
grünes Händchen grünes Händchen ist weiblich
Apfelbaum

Sehr sehr gute Idee!

16 Feb, 2014 12:43 02 grünes Händchen ist offline Email an grünes Händchen senden Beiträge von grünes Händchen suchen Nehmen Sie grünes Händchen in Ihre Freundesliste auf
ChineseDragon
Administrator

keine Einwände meinerseits

16 Feb, 2014 11:02 08 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
Diplomat

Tierische Rubriken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben momentan in der Rubrik "Ökölogie und Pflanzenschutz" die Unerrubrik "tierisches" und in der Rubrik "Landschaften, Gärten, Baum- und andere Gestalten" die Unterrubrik "Zoo".
Ich möchte folgenden Vorschlag machen: Wir legen die beiden Themen zusammen zu einer Rubrik "Tierwelt", welche wir auf der Startseite zwischen "Landschaften, Gärten, Baum- und andere Gestalten" und "Rezepte" stellen. Damit die Startseite dadurch nicht so voll wird, machen wir das "Küchenlexikon" zu einer Unterrubrik von "Rezepte".
Später könnten wir in der Rubrik Tierwelt evtl. noch weitere Unterrubriken einrichten, wie z.B. "Vögel", Säugetiere", "Gliederfüßer".
Was haltet Ihr von meinen Vorschlägen? Welche Vorschläge habt Ihr?

Gruß vom Schrat

16 Feb, 2014 10:04 23 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Allgemein » Tierische Rubriken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!