RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Küchenlexikon » Marmelade, Konfitüre, Gelee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn man in Marmelade eine Mango mit hinein schneidet, das schmeckt irre gut.
wenn man Pfirsichmarmelade macht, 3 oder 4 blaue Pflaumen
mit hinein, das gibt eine tolle Farbe und Hunger drauf
Himbeeren sind mein TRaum, sie sind alle aufgegessen.
Wenn man Marmelade macht und nimmt etwas gefrorene Himbeeren dazu, ein überirdischer Genuß
lg hanna

19 Aug, 2014 16:44 03 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nene, meine schwester hatte so viele Quitten geschenkt bekommen, sie findet den Geschmack abscheulich, Krank um sie nicht wegwerfen zu müssen, hat sie Saft gemacht und mir gestern geschenkt
man kann ja auch eingefrorene Früchte zu Marmeladen verarbeiten
Die Russen sagen" In Sibirien ist 12 Monate Winter, dazwischen ist der Sommer"
Armer Cinesischer Drachen Sturm
lg hanna

03 Jul, 2014 21:49 28 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

...und bei Matta sind schon die Quitten reif. Verwirrt

03 Jul, 2014 21:29 37 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
ChineseDragon
Administrator

Oh ...
meine Äpfel haben erst Baumnussgrösse erreicht und die Kornelkirschen haben auch erst die Hälfte des Durchmessers. Auch die Stachelbeeren sind noch nicht reif.
Ups

Gruss aus "Sibirien"

03 Jul, 2014 20:55 30 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Marmelade, Konfitüre, Gelee Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit gibt es Obst im Überfluß, ich bekomme oft auch Pflaumen, Aprikosen und Pfirsiche geschenkt.
Heute habe ich alle Obste geschnitten und 1 Kilo Obst, 500 Gramm Gelierzucker drauf, morgen wird der Zauberstab alles vermixen und ich koche es 4 Minuten.
Ich habe noch Saft, ohne Zucker von Quitten, daraus mache ich dann auch noch Gelee
lg hanna

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von matta am 03 Jul, 2014 19:07 11.

03 Jul, 2014 19:06 23 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Küchenlexikon » Marmelade, Konfitüre, Gelee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 812 | prof. Blocks: 897 | Spy-/Malware: 9486
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!