RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Rezepte » Suche Spargelrezept » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChineseDragon
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Buttersauce mit Spargel ups

Die sehr kurze Saison der einheimischen Spargeln lässt mich trotzdem stets eine Sauce Hollandaise zubereiten, natürlich nicht aus dem Beutel, sondern aus Weisswein, Essig, Zwiebeln, Kräutern, Pfeffer, Salz, Butter und Eiern.

Meine Spargelrezepte in der Sammlung bleiben daher seit Jahren unbenutzt. Soweit ich mich erinnere hat es da beispielsweise Spargeljalousien und Schinkenrollen mit Spargel.

14 May, 2015 21:18 20 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
grünes Händchen grünes Händchen ist weiblich
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich leb hier zwar in einer Spargelhochburg, aber ich koche keinen...
Bei Chefkoch.de findet man oft viele gute einfache Rezepte, da schau ich mich die letzte Zeit öfter mal um und hab einiges ausprobiert. Heute waren es Frühlingsrollen nd hab es auf "Grüne Händchen Art" gemacht....

14 May, 2015 21:16 56 grünes Händchen ist offline Email an grünes Händchen senden Beiträge von grünes Händchen suchen Nehmen Sie grünes Händchen in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Spargelrezept Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ein tolles Rezept?
bischen anders als Spargel in Buttersoße?
lg hanna

14 May, 2015 19:22 42 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Rezepte » Suche Spargelrezept » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 824 | prof. Blocks: 902 | Spy-/Malware: 9491
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!