RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Tierwelt » Vögel » Stare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hummel
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo matta,

ich habe mich belehren lassen: das sind unsere gewöhnlichen, einheimischen Stare, die allerdings nach der Herbstmauser so ein wunderschön weiß-gesprenkeltes Gefieder bekommen! Nix mit "Rosenstar" also!

lg, Anita

05 Nov, 2015 13:06 32 hummel ist offline Email an hummel senden Beiträge von hummel suchen Nehmen Sie hummel in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also mein Fachmann vom NABU hat gesagt, es sind Stare.
Ich füge nochmal ein Foto der Wachholderdrossel bei die bei mir Äpfel ißt und ein Foto der Stare, die ich auf Helgoland fotografiert habe. HUmmel: nix Gefunkel, leider, nur Geschnatter :-)
lg hanna

23 Sep, 2015 12:12 50 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
hummel
Apfelbaum

Rosenstare, oder?! - Mit der richtigen Beleuchtung funkelt ihr Gefieder ganz wunderschön! Das kommt hier aber nicht raus, zu hell. Das sieht man wahrscheinlich nur in Nahaufnahmen!

lg, Anita

21 Sep, 2015 14:17 04 hummel ist offline Email an hummel senden Beiträge von hummel suchen Nehmen Sie hummel in Ihre Freundesliste auf
TomCat
Kürbis

Wie wär's mit Mitgliedern aus der Finkenfamilie ??
Ich bin gespannt auf die Antwort !!

Was wäre das Leben, wenn es keine Blumen gäbe. Th. Storm

21 Sep, 2015 07:59 48 TomCat ist offline Email an TomCat senden Homepage von TomCat Beiträge von TomCat suchen Nehmen Sie TomCat in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

ja ich denke, es sind Stare und keine schwalben, es ist mit einem Zoom von 30fach aufgenommen, ich habe diese Fotos dem Sachverständigen vom NABU geschickt, heute
es fehlt nur noch die Antwort
lg hanna

20 Sep, 2015 23:12 53 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
TomCat
Kürbis

Hallo
Da muss man fix sein , um so einen Schwarm zu erwischen. Toll !! Meistens hat man den Fotoapparat gar nicht schnell genug zur Stelle.
Nur - sind das wirklich Schwalben ??

Was wäre das Leben, wenn es keine Blumen gäbe. Th. Storm

20 Sep, 2015 23:00 55 TomCat ist offline Email an TomCat senden Homepage von TomCat Beiträge von TomCat suchen Nehmen Sie TomCat in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Stare Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im Nachbargarten stehen 2 sehr sehr hohe Tannen
in den letzten beiden Tagen haben sich unter wirklich sehr lauten Geschnatter und Gezwitscher hunderte Stare zum Rückflug versammelt. Leider kam ich nicht dichter an die
Vögel ran.Dann, mit einem Mal wie auf einen Kanonenschuß, flogen alle in einem Riesenschwarm auf.
lg hanna

20 Sep, 2015 21:21 37 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Tierwelt » Vögel » Stare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 812 | prof. Blocks: 897 | Spy-/Malware: 9486
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!