RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Krautige Zierpflanzen » andere Blütenpflanzen » Islandmohn (Papaver nudicaule) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChineseDragon
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier geht es weiter:
http://allesgruen.freeforums.org/islandm...icaule-t61.html

11 Feb, 2016 22:03 48 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
ChineseDragon
Administrator

Islandmohn (Papaver nudicaule) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beim Jäten ist eine Lücke zum Vorschein gekommen und im Baumarkt waren gerade Islandmohn im Angebot. Da nehm ich doch einen dieser harten Gesellen für meinen Garten.

mit einer Winterhärte die für subarktische Gebiete ausreicht (-40°C) dürfte auch der Winter in meinem Garten diesem Mohn höchstens ein müdes Lächeln abringen.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er den Schnecken nicht schmeckt. Und ich hoffe doch, dass seine Faserwurzeln für die Mäuse nicht interessant sind.

10 May, 2014 22:38 04 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
alles in Grün » Krautige Zierpflanzen » andere Blütenpflanzen » Islandmohn (Papaver nudicaule) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 812 | prof. Blocks: 897 | Spy-/Malware: 9486
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!