RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Rezepte » Knoblauchlikör » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir auch Knobi-Öl gemacht sicher.

Knobi-Likör hilft sicher gegen Mundgeruch, egal ob danach ein andrer da ist ....

Aber hat Knobi-Likör eine nachgesagte Wirkung auf irgendwas?
(Erkältung evtl.)

http://www.berggarten-hannover.de/

24 Apr, 2013 13:18 35 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo flori,
das Problem ist vor allem der Duft. Es ist ein Likör für Eremiten. ups

Nun, ich hatte im letzten Jahr auf dem Markt 2 kg lose Knoblauchzehen für sehr wenige Euros erstanden und mußte da schnell etwas draus machen, bevor sie verderben, da habe ich alles mögliche ausprobiert. Etliche Zehen habe ich auch in Rotwein eingelegt. Das leckerste war natürlich Pesto, aber dazu braucht man recht teure Zutaten.

Gruß vom Schrat

24 Apr, 2013 13:10 56 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

wie schmeckt er Rainer, der Knoblauch Likör?
Würdest du ihn wieder machen?

24 Apr, 2013 12:51 24 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diplomat

Hallo,
meine Liköre aus 2012 sind schon lange alle. Nur vom Knoblauchlikör ist noch etwas übrig. Ups

24 Apr, 2013 08:06 23 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
Diplomat

Hallo Flori,
so ca. 4 Wochen werde ich ihn ziehen lassen, so wie andere Liköre auch. Viele Liköre schmecken noch besser, wenn man sie nach dem Filtern noch ein bis drei Monate stehen läßt. Ob das bei Knoblauchlikör auch eine Rolle spielt, kann ich noch nicht einschätzen. Listig

03 Sep, 2012 19:45 32 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

Wann wird er fertig sein?

03 Sep, 2012 18:28 25 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Diplomat

Knoblauchlikör Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe zur Probe erst einmal eine halbe Flasche Wodka mit 5 in Scheiben geschnittenen Knoblauchzehen als Knoblauchschnaps angesetzt und die andere Hälfte mit 5 Knoblauchzehen und ein paar Löffeln Honig als Knoblauchlikör.

In einer Kneipe hier im Viertel gab es früher einen Knoblauchschnaps der "Hundert Jahre Einsamkeit", oder so ähnlich hieß. Ich habe ihn aber nicht probiert. Jetzt habe ich aber eine größere Menge Zehen, die ich zu irgend etwas verarbeiten muß. Will jemand probieren?

Gruß vom einsamen Schrat

03 Sep, 2012 17:32 59 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Rezepte » Knoblauchlikör » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!