RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Klima und Wetter » Winter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tlutasch tlutasch ist weiblich
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier schneit es auch schon wieder,

aber ich bin froh, das ich meine Kids habe....

Gib ihnen eine Schippe in die Hand, und sie schaufeln und wühlen, was das Zeug hält Ups

Sie haben daran Spass, und ich halte den Kakao bereit, so ein warmer Kakao ist doch was wunderbares!

Allerdings haben wir einen Schneeräumdienst, der die Einfahrt, den Weg zu den Mülleimern und den kleinen Weg soweit frei machen. Das ist der Vorteil, wenn das Haus teilweise geschäftlich genutzt wird Smile
Aber so ganz ordentlich sind sie nicht, also bleibt noch etwas für die Kids übrig, und ansonstens ist der Garten hoffentlich bald gut bestückt mit kleinen Schneemännern Listig

09 Dec, 2012 08:53 55 tlutasch ist offline Email an tlutasch senden Beiträge von tlutasch suchen Nehmen Sie tlutasch in Ihre Freundesliste auf
ChineseDragon
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eis

Heute kam meine neue LED-Sturmlampe zum Einsatz, denn ich war etwas spät unterwegs, um die beiden Vogelfutterhäuschen aufzustellen.

Wobei, von "einfach aufstellen" beim grossen Vogelfutterhaus keine Rede sein kann.
Denn zuerst musste ich die Standplatten und die Steinplatten unter dem Schnee finden und ausgraben. Ich musste dazu nicht die ganze Wiese ausgraben, denn ich wusste ja so etwa, wo das Vogelfutterhaus in den letzten Jahren stand.

Anschliessend konnte ich dann den Ständer durch die Platten hindurch am Boden festnageln und die Steinplatten anlehnen. Dann konnte ich das Haus aufschrauben und dieses mit Vogelfutter füllen.

Viel schneller ging es, das kleine Vogelfutterhaus zu füllen und mit einem S-Haken in einer starken Astgabel aufzuhängen.

Wegen Dunkelheit konnte ich keine Fotos mehr machen..

Danach musste ich mich zu Hause erst einmal gründlich aufwärmen, denn natürlich war der knietiefe Schnee durch alle Ritzen gedrungen.
Kalt

08 Dec, 2012 21:47 26 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

jaja ich habe den Fußweg einer Nachbarin an der Backe, aus Altruismus, sie ist in der Reha, und was soll ich sagen, 60 Meter, einfach irre. Aber das ist eben Nachbarschaftshilfe.
Nun hoffe ich aber, daß es nicht bis März so weiter geht.
lg
hanna

08 Dec, 2012 19:38 30 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
hummel
Apfelbaum

Klar, so eine "Schneewalze" können wir auch nicht gebrauchen, aber so wie uns nur ein wenig Schnee, dafür aber minus 13° Grad Frost letzte Nacht, ist echt arg Schrei

lg, Anita

08 Dec, 2012 19:13 02 hummel ist offline Email an hummel senden Beiträge von hummel suchen Nehmen Sie hummel in Ihre Freundesliste auf
flori flori ist weiblich
Apfelbaum

Ich liebe den Schneeeeeee.
Der macht alles so schön nett.
und Schnee schippen finde ich garnicht so schlimm, es wird mir immer schön warm dabei, weil ich doch ne "Ober"frostbeule bin .......

http://www.berggarten-hannover.de/

08 Dec, 2012 17:29 27 flori ist offline Email an flori senden Beiträge von flori suchen Nehmen Sie flori in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: - YIM Screenname: -
chris1975 chris1975 ist männlich
Salatkopf

Photogen hin photogen her ........wir haben gestern 20 cm Neuschnee dazubekommen und ich find´s nur schlimm :-(( Die ganze Schneeschipperei geht mir jetzt schon auf die Nerven und es ist erst der Anfang :-((

08 Dec, 2012 15:13 18 chris1975 ist offline Email an chris1975 senden Beiträge von chris1975 suchen Nehmen Sie chris1975 in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Winter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es richtig kalt, ich finde, der Winter ist sehr fotogen

06 Dec, 2012 20:39 26 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Klima und Wetter » Winter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 945 | prof. Blocks: 913 | Spy-/Malware: 9506
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!