RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Ökologie und Pflanzenschutz » Nahrung aus der Natur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur sagen dieser Sammler im Video ist für mich total abgedreht.
Wie lange er wohl würmer und Käfer suchen muß um nur den Nährwert einer Stulle zu bekommen
Ob er mit diesen Sachen Geld verdient?
seht selbst
gruß
hanna

10 Feb, 2013 20:33 26 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

Sammeln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit ich wieder die Zeit dazu habe, sammle ich wieder Früchte, Blüten und Blätter im Wald und in Parkanlagen. Auf diese Art und Weise kann ich meinen Speisezettel etwas erweitern.
Natürlich sammle ich keine geschützten Pflanzen. Ich meide natürlich auch Felder, auf denen gespritzt wird. Ich habe allerdings das Glück, daß die Felder, an denen ich beim Rad fahren immer vorbei komme, einem Bio-Bauern gehören.

Sammelt Ihr auch?
Holunderbeeren sind wohl am Begehrtesten, allerdings habe ich hier in der Gegend kaum Konkurrenz beim Sammeln.

Man kann natürlich nicht nur Pflanzen essen. Augenzwinkern

Auf dieser Seite wird ein Buch vorgestellt und weiter unten gibt es ein Video:
http://www.kaisackmann.de/page0/page20/index.html

Gruß vom Schrat

10 Feb, 2013 13:53 20 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Ökologie und Pflanzenschutz » Nahrung aus der Natur » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!