RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Rezepte » Estragonessig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gut, geht morgen los
danke
lg hanna

13 May, 2013 19:32 11 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich lasse die Blätter zwei Wochen lang im Essig auf der sonnigen Fensterbank stehen. Ganz wichtig: Die Blätter müssen alle vom Essig bedeckt sein, sonst können sie schimmeln.
Ich nehme dafür einen Weißweinessig oder einen weißen Balsamico oder eine Mischung aus beiden.

Gruß vom Schrat

12 May, 2013 19:20 12 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

wie lange läßt du die Blätter im Essig?

12 May, 2013 19:01 07 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

Hallo Matta,
da der Estragon auch bei mir wie wild wächst, schneide ich ganze Triebe ab und rebel von ihnen alle Blätter ab, die schön grün aussehen, die älteren und die jungen.

Gruß vom Schrat

12 May, 2013 18:57 07 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
matta matta ist weiblich
Nussbaum

Estragonessig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im letzten Jahr habe ich Estragonessig bekommen.
Schrat, kannst Du mir mal sagen, wie Du ihn gemacht hast?
Estragon wächst zur Zeit wie wild, junge Pflanzen verwenden
oder lieber ältere?
lg
hanna

12 May, 2013 15:52 27 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Rezepte » Estragonessig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!