RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

alles in Grün » Allgemein » Beschwingte Musik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hummel
Apfelbaum

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch nicht.

lg, Anita

29 Nov, 2014 13:53 29 hummel ist offline Email an hummel senden Beiträge von hummel suchen Nehmen Sie hummel in Ihre Freundesliste auf
ChineseDragon
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant ...
bei mir gibt das Forum nie einen Ton von sich, falls du das so meinst.

28 Nov, 2014 21:52 32 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

Hallo Grünes Händchen,
ich hatte die Melodie schon oft und habe natürlich immer geforscht, womit sie denn nun zusammenhing. Meistens habe ich andere Fenster geschlossen, ohne Erfolg. Sie verschwand aber immer sofort, wenn ich dieses Forum schloß.

Gruß vom Schrat

28 Nov, 2014 12:08 52 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf
grünes Händchen grünes Händchen ist weiblich
Apfelbaum

Ja, war zwei mal bei mir, allerdings ging sie auch nicht aus, als ich die Seite verließ und schloss. Ich machte sogar extra einen Neustart. Und seitdem hängt diese Seite auch ständig bei mir.

28 Nov, 2014 08:58 56 grünes Händchen ist offline Email an grünes Händchen senden Beiträge von grünes Händchen suchen Nehmen Sie grünes Händchen in Ihre Freundesliste auf
Schrat Schrat ist männlich
Diplomat

Beschwingte Musik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit ein paar Wochen passiert es mir von Zeit zu Zeit, daß ich laute beschwingte elektronische Musik höre, wenn ich in diesem Forum lese. Es gibt aber keine Werbung, die ich damit in Verbindung bringen könnte, nur immer diese eine Melodie. Habt Ihr sie auch schon gehört?

Gruß vom Schrat

27 Nov, 2014 22:27 36 Schrat ist offline Email an Schrat senden Beiträge von Schrat suchen Nehmen Sie Schrat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Allgemein » Beschwingte Musik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 976984977006 | prof. Blocks: 919 | Spy-/Malware: 9536
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!