RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite


alles in Grün » Rezepte » Ente » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matta matta ist weiblich
Nussbaum


Dabei seit: 09 Jan, 2011
Beiträge: 1224

Ente Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich eine Ente gebraten nach dem Rezept meiner Mutter von deren Mutter

Also: Ente waschen, Fettdrüse wegschneiden, außen mit reichlich Salz und gut Pfeffer und etwas Worchestersauce einreiben, innen füllen mit Boscopäpfeln, Rosinen, etwas Zucker und Johannisbeergelee, den Bauch zunähen, je nach Kilogewicht braten, pro Kilo ca 1 Stunde braten, erst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken legen. Etwas Wasser einfüllen und dazu 4 Tomaten und Salz beifügen
Durch die Füllung wird die Sauce etwas süß, ich dicke sie ganz leicht mit Kartoffel- oder Maisstärke an.
Ich habe die Ente mit 150° und Heißluft gebraten, ein Foto habe ich leider nicht, weil die Ente sofort verputzt wurde.
Guten Hunger
lg hanna

04 Jan, 2015 22:42 57 matta ist offline Email an matta senden Beiträge von matta suchen Nehmen Sie matta in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Rezepte » Ente » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH