RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite


alles in Grün » Klima und Wetter » Frostschäden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChineseDragon
Administrator




Dabei seit: 09 Jan, 2011
Beiträge: 1154

Frostschäden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gar so viele Pflanzen liessen sich vom allzu warmen Frühling zum verfrühten Austreiben drängen.

Aber es kam wie es kommen musste, es gab noch einen Frosteinbruch. Die Pflanzen haben das ganz unterschiedlich ertragen.

Bei den Kiwis sind die einen Blattbüschel erfroren, aber gleich daneben stehen welche als wäre nichts geschehen.

Die Maibeere andererseits liess sich nicht beeindrucken und noch nicht mal die Blüten zeigen auch nur einen Hauch von Schaden.

Ebenso unbeeindruckt zeigten sich die Erdbeeren, wohingegen die Spargeln auch teilweise "gekocht" waren.



_______________
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

20 Apr, 2011 20:30 20 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Klima und Wetter » Frostschäden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH