RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite


alles in Grün » Klima und Wetter » Klima in Russland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChineseDragon
Administrator




Dabei seit: 09 Jan, 2011
Beiträge: 1154

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In meinem Garten war es auch ein sehr schlechtes Jahr.
Bei manchen Gemüsen gab es überhaupt gar keine Ernte.

Was in diesem Jahr gedieh, war ausgerechnet ein Gemüse, das ich eigentlich eher als Gründüngung vorgesehen hatte. Aber man kann es auch essen und so .... habe ich den Tiefkühler mit diesem Blattsenf gefüllt.

_______________
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

24 Jan, 2011 22:34 52 ChineseDragon ist offline Email an ChineseDragon senden Beiträge von ChineseDragon suchen Nehmen Sie ChineseDragon in Ihre Freundesliste auf
hodok hodok ist männlich
Jungpflanze


Dabei seit: 17 Jan, 2011
Beiträge: 31

Klima in Russland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dich fuer aingeladung zu forum, aber ich habe nicht so file gutes foto, und vergangene Jahr war nicht so gut. Duerre jahr im unsere land war sehr stark und viele fluesse sind ausgetroknete . Viele flusse sind kurz geworden um 20 kilometr. Taich ligende nicht so weit fon unserer gartenferein war ganz leer und Pumpen koenen nich wasser pumpen. Ich machte forrat fuer wasser im tank 3000 litr ,aber un erfolg. 700 litr pro tag , das ist zu wenig. Ich brauche viel mererer. Vergangene Jahr war nicht so gutes , Ich hoffe im disem Jahr, ein gutes Ernte ligt im meinem Tasche! Wier bekommen viel schnee und warten auf gute Ernte.Ich wuensche viel gutes und hoffe, nehste jahr ist gutes Jahr.
poka
poka


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hodok am 23 Jan, 2011 18:33 34.

23 Jan, 2011 18:30 01 hodok ist offline Email an hodok senden Beiträge von hodok suchen Nehmen Sie hodok in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
alles in Grün » Klima und Wetter » Klima in Russland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 952 | prof. Blocks: 914 | Spy-/Malware: 9507
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
free counters

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH